Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Revision
Das neue Zollgesetz des Bundes ist ein Murks – jetzt holt Bundesrätin Keller-Sutter einen kantonalen Troubleshooter zu Hilfe
Der frühere Aargauer SP-Regierungsrat Urs Hofmann leitet eine Arbeitsgruppe, die Lösungsvorschläge zur Rettung des Zollgesetzes vorlegen soll.
Übernahm mit dem Finanzdepartement auch ein paar «Baustellen» von Vorgänger Ueli Maurer, unter anderem das halbgare Zollgesetz: Bundesrätin Karin Keller-Sutter (FDP).
Um die Revision des Zollgesetzes, das vom früheren Finanzminister Ueli Maurer und seinem Zolldirektor Christian Bock stammt, steht es schlecht. Es droht in der parlamentarischen Beratung die Totgeburt. Die Rechtskommission des Nationalrats plädiert für ...
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.