Ukraine-Krieg

«Das ist unsere verfluchte Armee» – so beklagen sich russische Soldaten über ihre Lage im Feld

Moskau verkündet das Ende der Teilmobilmachung. Derweil fehlt es den Soldaten an der Front an allem. Die schwierigsten Monate stehen vermutlich aber noch bevor.
Fotos für die Propagandaabteilung: Wladimir Putin und Sergej Schoigu besuchen Soldaten in der Region Ryazan.
Foto: Mikhail Klimentyev / AP
Die russische Teilmobilmachung ist beendet. Dies verkündete das Verteidigungsministerium in Moskau am Montag. Bereits am Freitag äusserte sich Sergej Schoigu dazu. Der Verteidigungsminister sagte, 300’000 Personen seien einberufen worden.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-