BLOCKIERTE UKRAINE-HILFEN

Brisanter Geheimplan: Bringt Brüssel jetzt die Finanzmärkte gegen Viktor Orbán in Stellung?

Der EU reisst im Umgang mit Viktor Orbán der Geduldsfaden. Im Vorfeld des Gipfeltreffens vom Donnerstag zirkuliert nun die brisante Idee, Ungarn die internationalen Finanzspekulanten auf den Hals zu hetzen. Das wären die Folgen.
Isoliert: Viktor Orbán kämpft am EU-Gipfeltreffen am Donnerstag wieder einmal allein gegen alle.  Budapest, 21. Dezember 2023. 
Foto: Bild: Denes Erdos/AP
Was machen mit Viktor Orbán? Die Frage treibt Politiker in den europäischen Hauptstädten allmählich in den Wahnsinn. Während sämtliche EU-Staats- und Regierungschefs die Ukraine auch im zweiten Jahr ihres Unabhängigkeitskampfes tatkräftig unterstützen ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-