Covid-19

13'718 Corona-Ansteckungen: Fallzahlen bleiben trotz kälterem Wetter tief

Die epidemiologische Lage in der Schweiz hat sich in den vergangenen sieben Tagen weiter entspannt. Innert Wochenfrist meldet das Bundesamt für Gesundheit (BAG) noch 13'718 neue Virus-Ansteckungen.
In der vergangenen Woche wurden dem BAG 52'861 Coronatests gemeldet. (Symbolbild)
Foto: Keystone
Die Kurve der neuen Coronaansteckungen in der Schweiz und in Liechtenstein bleibt flach. Dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) sind innert Wochenfrist noch 13'718 neue Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden, wie es am Dienstag bekannt gab. Das sind ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!