Handball

«Zu liebe» Shooters siegten auch in Altdorf

Auch das schwierige Auswärtsspiel beim HC KTV Altdorf konnte das Herren-Fanionteam der HSG Mythen-Shooters für sich entscheiden.
Matthias Henseler und die erste Shooters-Mannschaft fuhren am Samstag schon den vierten Sieg im vierten Spiel ein.
Foto: Andy Scherrer
«Wir wollten es diesmal besser machen als im letzten Spiel, in dem wir mit unserer Leistung nicht zufrieden waren», erklärte Trainer Suter. Er konnte nach den zuletzt zu beklagenden verletzungs- und krankheitsbedingten Absenzen personell fast wieder ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen