Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Unihockey
Vipers-Trainer: «Die Playoffs sind nicht das oberste Ziel»
Den Vipers InnerSchwyz bleiben nur noch drei Spiele, um die Playoff-Quali zu schaffen. Trainer Dat Nguyen erklärt, wieso das nicht das Wichtigste ist.
Trainer Dat Nguyen steht mit den Innerschwyzer Unihockeyanern in der 1. Liga Grossfeld vor schwierigen Tagen.
Die Vipers liegen derzeit auf dem 10. Rang, und nur noch drei Spiele bleiben, um den Sprung auf den 8. Platz und damit in die Playoffs zu schaffen. Wie schätzen Sie die Situation ein?
Diese Tabellenlage ist für mich ungewohnt, und auch das Team ...
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.