Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Ringen
Viel Ringkampfsport in Brunnen
Unter der Organisation der Ringerriege Brunnen fanden am Wochenende Jugendmannschaftsmeisterschaften sowie eine Schulung für Kampfrichter statt.
Lukas Kündig (rot) besiegte Elias Gisler (Schattdorf) auf Schulter.
In der Sporthalle Brunnen trafen sich Nachwuchsathleten mit ihrem Staff zur Austragung der zweiten Runde der Jugendmannschaftsmeisterschaften beider Stärkeklassen des Ostschweizerischen Ringer-Verbandes.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.