Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
FC Brunnen
Verbleib in der ausgeglichenen Liga ist das primäre Ziel
Der FC Brunnen startet mit einem breiteren Kader in die 2.-Liga-interregional-Meisterschaftssaison.
Der FC Brunnen hegt den Wunsch, sich in der 2. Liga interregional zu halten.
«Unser primäres Ziel lautet für die Meisterschaft 2023/24, den Verbleib in der gestrafften, sehr ausgeglichenen 2. Liga interregional zu erreichen.» Am Schluss der Saison gibt es in allen vier Interregionalgruppen einen Aufsteiger und vier Absteiger.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.