Handball

Shooters überfahren Hasle

Die erste Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters hat am Samstag ihre Siegesserie auf höchst überzeugende Art und Weise ausgebaut.
Mit 25:5 Toren kam es zwischen der HSG Mythen-Shooters und dem KTV Hasle zu einem deutlichen Resultat.
Foto: Andy Scherrer
Früh war die Frage über den Ausgang der Partie in diesem ersten Heimspiel des Herren-Fanionteams seit fast zwei Monaten geklärt: Noch vor Ablauf der Startviertelstunde hatten sich die Einheimischen in der BBZG-Halle mit zehn Toren abgesetzt, im weiteren ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen