Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Fussball
Schwyzerinnen verlieren auswärts
Die Frauen des SC Schwyz verlieren in der achten Meisterschaftsrunde in Eschenbach mit 2:4.
Die Frauen des SC Schwyz verloren in Eschenbach mit 2:4.
Das Spiel zwischen dem FC Eschenbach (St. Gallen) und dem SC Schwyz startete bei leichtem Nieselregen auf einem top Rasen. Das Heimteam versuchte sofort, Druck auszuüben, welcher in der 5. Minute zu einem Eckball führte, der aber ungefährlich blieb.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.