«So authentisch»

Schwyzer Sportlerinnen erinnern sich an Treffen mit Federer

Roger Federer beeindruckt viele Menschen – darunter auch die Schwyzer Ski-Girls oder hiesige Tennistalente.
SUPER-G, FRAUEN, SKI ALPIN, WELTCUP 2021/22, SAISON 2021/22,
Im vergangenen Winter sorgte Roger Federer während seines Auftritts am Weltcuprennen in der Lenzerheide für Aufregung und Bewunderung – so wie hier bei Jasmina Suter (links von Federer) vom Stoos.
Foto: Keystone
Jasmina Suter: «Roger Federer kam vergangenen Winter in der Lenzerheide als Zuschauer an unser Weltcuprennen. Ihn zu treffen und dass er sich die Zeit für uns genommen hat und mit uns Fotos gemacht hat, war ein riesiges Highlight für mich und, wie ich ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!