Ibächler beim FC Wil

Nils Reichmuth: «Vor der Saison war ein Aufstieg noch gar kein Thema»

Nils Reichmuth überrascht mit dem FC Wil an der Spitze der Challenge League. Der Ibächler gehört zu den Teamstützen.
Der 20-jährige Nils Reichmuth (links) ist Stammspieler beim FC Wil und erzielte bislang drei Tore – dort sieht er noch Luft nach oben.
Foto: Keystone
Es läuft zwar schon die Fussball-WM in Katar, doch auch in der Challenge League gilt es hierzulande noch ernst. Am Samstag steigt das Spitzenspiel der letzten Runde vor der Winterpause zwischen Leader Wil und dem punktgleichen Stade Lausanne-Ouchy. ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen