notifications
Vereinsbeitrag

JO des Skiclubs Drusberg für neue Saison gerüstet

Die JO der Alpinen und der Nordischen erhielten dank grosszügiger Unterstützung einiger Sponsoren ein neues Vereins-T-Shirt, welches die Jugendlichen voller Stolz tragen.

Langläufer und Skifahrer werden bekanntlich im Sommer gemacht. Nach einem abwechslungsreichen, polysportiven Sommertraining wurde mit einem gemeinsamen Training und der feierlichen Übergabe der T-Shirts das Sommertraining beendet. Ab November beginnt im Normalfall das Schneetraining. Mit Skirollern und Stocklauf werden die Langläufer die schneefreie Zeit überbrücken und hoffen, dass möglichst bald die Snowfarming Loipe in Davos geöffnet werden kann. Ebenfalls versuchen sich die Alpinen optimal auf das Schneetraining vorzubereiten. Leider sieht es im Moment noch nicht nach Schnee aus, und so wird auch hier fleissig in der Halle Kondition, Koordination und Kraft trainiert.

Auf jeden Fall ist die JO des SC Drusberg voll motiviert und bereit für den kommenden Winter. Mit dem Sieg im Final der SwissPass Smile Challenge bei den Youngsters wurde bereits ein guter Grundstein gelegt. Man darf gespannt sein, welche Resultate die JO auf dem Schnee erreichen kann. (pd)

Die JO des SC Drusberg im neuen Vereins-Shirt zusammen mit den Sponsoren.
Bild: PD