Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Fussball
FCK mit Sieg vor der Winterpause
Zum Abschluss der Hinrunde war der FC Küssnacht am Samstag in Sins zu Gast. Die Kunz-Elf zeigte sich mit ihren Chancen erst verschwenderisch, dann tödlich effizient und gewann am Ende mit 1:0.
Glückwünsche für den Siegtorschützen: Der FCK bejubelt das Tor von Sandro Arnold.
Das letzte Hinrundenspiel begann für die Küssnachter in Sins mit strömendem Regen und Temperaturen gefühlt nahe dem Nullpunkt. Die Konditionen sorgten für ein besonderes Spielerlebnis, indem sie den Rasen sehr rutschig machten.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.