KSTV-DV in Feusisberg

Erfolgreiche Turnersportler ausgezeichnet

An der Delegiertenversammlung des kantonalen Turnverbandes KSTV standen die Ehrungen im Zentrum.
Marco Pfyl (von links), Tim Rüegg, Philipp Schmidli und Marco Bollmann wurden für ihre internationalen Auftritte und nationalen Titelerfolge ausgezeichnet.
Foto: Thomas Bucheli
«Ich kann mit Stolz behaupten: Meine Vorstandskolleginnen und -kollegen sind das beste Team der Welt», erklärte der KSTV-Präsident Gian-Luca Fedrizzi an der Delegiertenversammlung in Feusisberg in seinem Jahresbericht. Sein Vorgänger Jörg Mettler habe ihm ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen