notifications
Lagnlauf

Der SC Ibach im Goms

Das Langlauflager war ein voller Erfolg.
Teilnehmende und Betreuende von Nordic Ibach-Schwyz im Goms.
Bild: PD

Knapp 40 Langläuferinnen und Langläufer von Nordic Ibach-Schwyz nahmen am Langlauflager des SC Ibach im Goms teil. Trotz teils sehr warmen Wetterverhältnissen konnten die Teilnehmenden während einer Woche die Loipen im Oberwallis geniessen. Neben zwei Wettkämpfen des Gommerlaufs standen auch noch zahlreiche weitere abwechslungsreiche Trainings wie eine Tagestour oder Skating- und Klassisch-Technik auf dem Programm.

Neben den sportlichen Aktivitäten während des Tages kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Die Abende waren kurzweilig und wurden mit Gesellschaftsspielen, Darbietungen und kleineren Wettkämpfen im Rahmen einer Lagermeisterschaft gut genutzt. Dank der tollen Vorbereitung der Lagerleitung, des Küchenteams sowie aller Betreuenden konnte die Woche reibungslos durchgeführt werden. (pd)