Mountainbike

8. Rang für Heinzer in Alpnach

Am Samstag fand in Alpnach der 20. o-Tour Bike Marathon statt. Fabian Heinzer konnte sein Steigerungslauf fortsetzen und fuhr in die besten zehn Ränge vor.
Fabian Heinzer nach der Zieleinfahrt in Alpnach.
Foto: PD
Das Wetterglück war einmal mehr nicht auf der Seite der Rennfahrer und Organisatoren des Obwaldner Bike-Marathons. Bereits am ersten Anstieg des Tages setzten starke Regenfälle ein, die Temperaturen sanken teilweise unter fünf Grad Celsius. Davon ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!