Familie

Wie plane ich das Backen von Guetzli mit Kindern am besten?

Ich möchte mit Freunden und deren Kindern Guetzli fürs Weihnachtsfest backen. Wie plane ich das am besten, damit es für alle ein entspannter Tag wird? Hätten Sie mir Tipps zum Ablauf und der Organisation?
Beim jährlichen Guetzlitag mit dem Nachwuchs meiner Freunde ist gute Vorbereitung alles. Es ist mir wichtig, die Kinder selbst viel machen zu lassen, noch wichtiger ist es mir, einen schönen und lustigen Tag zu verbringen. Das Ausprobieren, die haptische ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen