notifications
Thailand

Zug stösst in Thailand mit Bus zusammen - Mindestens 17 Tote

Mindestens 17 Menschen sind am Sonntag in Thailand beim Zusammenstoss eines Busses mit einem Zug ums Leben gekommen. Weitere 30 Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, sagte Polizeisprecher Krissana Pattanacharoen der Deutschen Presse-Agentur. Nach ersten Erkenntnissen war der Bus südlich von Bangkok an einem Bahnübergang von dem Zug erfasst worden. Im Bus sassen rund 60 Menschen, die zu einer buddhistischen Zeremonie in der Provinz Chachoengsao unterwegs waren.
Rettungskräfte stehen an einem beschädigten Zug und neben mit weißen Tüchern bedeckten Leichen. Mindestens 17 Menschen sind am Sonntag in Thailand beim Zusammenstoß eines Busses mit einem Zug ums Leben gekommen. Weitere 30 Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Foto: Uncredited/Daily News/AP/dpa
Bild: Keystone/Daily News/AP/Uncredited