notifications
Deutschland

Leona Lewis ist Mutter geworden

Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch sind Eltern geworden. "Und dann waren wir zu dritt", schrieb die 37-jährige "Bleeding Love"-Sängerin am Mittwoch auf Instagram. Die kleine Carmel Allegra sei am 22. Juli geboren worden. Dazu postete Lewis das Foto eines Neugeborenen, auf dem die Hände zweier Erwachsener liegen. Jauch, ein aus Deutschland stammender Choreograph, veröffentlichte dasselbe Bild.
Bild: Keystone/PA Wire/Pa

Das Ehepaar hatte im März ein Foto von Lewis mit Babybauch veröffentlicht. Die Britin hatte dazu geschrieben: "Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen." Jauch nannte das erwartete Kind "das grösste Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können."

Das Paar ist seit 2019 verheiratet. Zur Geburt des Babys gratulierte unter anderen die Sängerin Jessie J. (sda/dpa)