Blake Lively fühlt sich wohler denn je

USA ⋅ Hollywoodstar Blake Lively fühlt sich nach eigenen Worten so wohl in ihrer Haut wie nie zuvor - dank ihrer drei Töchter. "Ich habe mich noch nie mehr wie ich selbst gefühlt oder war entspannter in meinem eigenen Körper oder selbstbewusster", sagte die 34-Jährige dem "Forbes"-Magazin. Sie habe den Eindruck, dass sie als Mutter ihren eigenen Körper mehr spüre. "Das bedeutet nicht, dass da nicht ganze viele Unsicherheiten wären, die mich Millionen Mal am Tag einholen", betonte die Schauspielerin. "Aber ich fühle mich einfach unglaublich ausgeglichen."

20. Mai 2022, 15:37

Auch beruflich sei sie nie glücklicher gewesen, sagte der "Gossip Girl"-Star, der mit Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds drei Töchter im Alter zwischen sieben und zwei Jahren hat. Ihre Familie spiele für sie auch bei ihren Projekten eine grosse Rolle: "Familie ist die Wurzel von allem, was ich tue, und es ist auch die Wurzel von allem, was ich erschaffe." (sda/dpa)


Login