Urs Leierer: «Ich musste diese Last loswerden»

Das Blue Balls Festival Luzern wird in der heutigen Form nicht mehr stattfinden. Festivaldirektor Urs Leierer, der vor einem halben Jahr schwer erkrankt ist, begründet diesen Entscheid auf sehr persönliche Weise.
Urs Leierer, Direktor des Blue Balls, fotografiert in seinem Büro.
Foto: Bild: Pius Amrein
(17. Dezember 2020)
Urs Leierer, wie geht es Ihnen? Mir geht es besser, aber es wird wohl noch lange dauern, bis ich mich erholt habe. Hat die Entscheidung, das Blue Balls nicht mehr in der heutigen Form durchzuführen, in erster Linie gesundheitliche Gründe? Ganz klar. Vor ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!