notifications
Todesfall

Ronan Keating trauert um älteren Bruder

Der irische Sänger Ronan Keating trauert um seinen älteren Bruder Ciaran. Dieser kam am Samstagnachmittag bei einem Autounfall ums Leben.
Bild: KEYSTONE/MARKUS STUECKLIN

Ciaran Keating und seine Frau Annmarie seien auf dem Weg zu einem Fussballspiel ihres Sohnes Ruairi Keating gewesen, als der Unfall geschah, wie "20 Minuten" zuerst berichtete. Demnach ereignete sich der Unfall an einer Stelle in Swinford IR. Die Frau von Ciaran sei bei der Kollision mit einem anderen Auto schwer verletzt worden.

Fussballprofi Ruairis Verein Cork City FC kondolierte mit einem Statement auf Instagram: "Alle bei Cork City FC sind zutiefst betrübt über den Tod von Ciaran Keating, Vater unseres Spielers Ruairi Keating".

Freunde von Ronan Keating sagten gegenüber einer britischen Zeitung, dass der 46-jährige Sänger "absolut am Boden zerstört" sei. Er sei "sofort nach Irland gereist", um seine Familie zu unterstützen. (sda)