notifications
Valentinstag

Marc Sway überrascht seine Frau mit Lied

Der Sänger Marc Sway hat seine Ehefrau Severine in einem Zürcher Restaurant mit einem Lied überrascht. Pünktlich zum Valentinstag veröffentlichte der Sänger den Song und das Video der gelungenen Überraschung.
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

Sways Ehefrau soll nicht gewusst haben, dass sie bei der Überraschung gefilmt wurde, wie blick.ch in der Nacht auf Mittwoch schrieb.

Im Video sitzen Sway, seine Frau und Freunde an einem Tisch im gut gefüllten Restaurant. Seinem Bandkollegen wird eine Gitarre gereicht. Sway stimmt das brasilianische Liebeslied mit englischem Refrain an: "The best part of me is you", der beste Teil von mir bist du.

Die Besucherinnen und Besucher des Restaurants klatschen nach anfänglicher Überraschung zum Lied mit. Besonders überrascht und gerührt ist Severine. Sway umarmt sie nach dem Ständchen innig und reicht ihr, passend zum Valentinstag, einen Blumenstrauss.

Das Paar ist seit über 25 Jahren zusammen. 2008 veröffentlichte der Musiker bereits eine Hommage an seine Frau: "Severina" war eigentlich nur für ihre Hochzeit geplant, wie blick.ch schrieb. (sda)