notifications
Auszeichnungen

Jennifer Garner bekommt Hollywood-Stern

US-Schauspielerin Jennifer Garner ist am Montag mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. "Heute ist für mich der Anlass, 24 wirklich fröhlich gelebte Jahre zu markieren in einem Job, den ich so sehr liebe."
Die Schauspielerin Jennifer Garner (2. von rechts) hat ihre Auszeichnung mit einem Hollywood-Stern am Montag mit Teilen ihrer Familie und Freunden gefeiert.
Bild: KEYSTONE/EPA/MIKE NELSON

Dies sagte die 46-Jährige der Nachrichtenagentur AFP mit Blick auf ihre bisherige Schauspielkarriere. "Und das mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können, ist ziemlich besonders."

Auf dem Walk of Fame wurde sie am Montag von ihren Eltern, ihren Schwestern und ihren drei Kindern begleitet. Vater ihrer Kinder ist Hollywoodstar Ben Affleck, von dem Garner aber getrennt lebt. Ebenfalls anwesend waren bei der Auszeichnung am Montag die Schauspieler Steve Carell, Bryan Cranston und Judy Greer.

Garner ist unter anderem für ihre Rolle in der Actionserie "Alias - Die Agentin" bekannt und spielte in mehr als 30 Filmen mit. (sda/afp)