notifications
Heirat

H.P. Baxxter heiratet im Juni

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter heiratet seine Lebensgefährtin Sara Bakhsh im Juni auf der norddeutschen Insel Sylt. Seit dem vergangenen Herbst ist das Paar verlobt.
Bild: KEYSTONE/DPA/FELIX HÖRHAGER

Den Antrag hatte ihr der Scooter-Frontsänger in Schottland gemacht. Blick Online hatte zuerst darüber berichtet.

Kennengelernt hatten sich die beiden in Hamburg, wo die 22-jährige Münchnerin Bakhsh Immobilienwirtschaft studiert. Das genaue Datum der Vermählung behält das Paar indes noch für sich.

H.P. Baxxter, mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes, wird somit zum dritten Mal in seinem Leben in den Hafen der Ehe einfahren. Der 59-Jährige ist seit 1993 erfolgreich als Frontsänger mit der EDM-Band Scooter ("How much is the Fish") unterwegs. Scooter hat in über 50 Ländern mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. (sda)