Galerie

Das sind die Lieblings-Matter-Songs von Schweizer Musikern

Stefan Buck (Hecht) Mani Matter singt den Song in seiner gewohnten sanften Art, und trotzdem hört man dabei die beiden Freunde laut schreien. Die Story ist so genial, dass ich nach dem tausendsten Mal Hören immer noch gerne auf die Pointe warte. Nicht zuletzt ist «Dr Alpeflug»auch deswegen mein Lieblings-Matter-Song, weil Stephan Eicher und Züri West ein unfassbar gutes Cover gemacht haben, das für mich bei jedem Züri-West-Konzert ein Highlight ist.
Foto: zvg

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen