notifications
USA

Bestes Album: Harry Styles gewinnt Grammy

Die Auszeichnung für das beste Album des Jahres bei den Grammys geht in diesem Jahr an Harry Styles für seine Platte "Harry's House". Der 29-jährige Brite setzte sich in der Nacht zum Montag unter anderem gegen "Music Of The Spheres" von Coldplay, Beyoncés "Renaissance" und "30" von Adele durch.
Bild: Keystone/Invision/AP/Chris Pizzello

"So etwas passiert Menschen wie mir nicht sehr häufig", sagte Styles sichtlich berührt, nachdem er die finale Trophäe des Abends von einem Fan übergeben bekommen hatte. "Ich bin sehr, sehr dankbar."

Die 65. Grammy-Musikpreise wurden in der Nacht zum Montag in Los Angeles verliehen. Moderiert wurde die Gala erneut von Comedian Trevor Noah. Insgesamt sollten dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden. (sda/dpa)