notifications
Schlager

Beatrice Egli flirtet mit Bastian Baker

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli war früher "ein bisschen verliebt" in den Lausanner Popmusiker Bastian Baker. Das offenbarte sie in der "Beatrice Egli Show". Ob das heute immer noch der Fall ist, behielt die 34-Jährige Egli dann aber für sich.
Bild: KEYSTONE/DPA/JÖRG CARSTENSEN

Sie habe Baker bei einem ganz kleinen Konzert in Montreux kennen gelernt, sagte Egli in der TV-Sendung, die am Samstagabend auf SRF ausgestrahlt wurde und über die blick.ch berichtete. Hätte jemand ihrem 20-jährigen Ich gesagt, dass sie irgendwann neben Bastian Baker auf dem Sofa sitzen würde, hätte sie das damals nicht geglaubt.

"Träume werden wahr", sagte Egli. Denn sie sei damals ein bisschen verliebt gewesen in Baker. Auf die Nachfrage des Popsängers, ob das jetzt nicht mehr der Fall sei, sagte Egli lachend: "Das lassen wir jetzt mal im Raum stehen". (sda)