notifications
Weihnachtsstimmung

Basil Eidenbenz mit Freundin in Zürich

"The Witcher"-Schauspieler Basil Eidenbenz ist auf Besuch in seiner Heimat. Verraten hat dies seine Freundin Gaia Wise. Die Tochter der britischen Schauspielerin Emma Thompson postete ein Foto von sich im Zürcher Weihnachtsdorf.
Bild: Keystone/ENNIO LEANZA

"Danke, Basil Eidenbenz, dass du mich herumführst", schrieb die 23-Jährige zu dem Instagram-Bild, das sie beim Glühweintrinken zeigt. "Ich liebe dich."

Eidenbenz, der mit seiner Rolle als Eskel in der Netflix-Fantasyserie "The Witcher" Erfolge feiert und im oscarprämierten Film "The Favourite" an der Seite von Emma Stone und Nicholas Hoult zu sehen war, ist bereits seit einigen Monaten mit Gaia Wise zusammen. Seit rund zehn Jahren lebt der 29-jährige Zürcher in London, wo er seine in der Schweiz angefangene Schauspielausbildung abschloss. (sda)

Das könnte Sie auch interessieren