notifications
Auszeichnung

"Arosa Humorfüller" für Rob Spence

Rob Spence ist am Arosa Humorfestival mit dem "Humorfüller" ausgezeichnet worden. Die 27. Ausgabe des Festivals ging am Sonntag nach elf Tagen zu Ende.
Rob Spence bedankt sich für den "Humorfüller".
Bild: Arosa Tourismus/Nina Mattli

Spence erhielt die Auszeichnung für seine bisherigen Leistungen als Künstler, wie es in einer Mitteilung hiess. Zudem solle das Schreibgerät als Ansporn und Motivation für den australischstämmigen Komiker dienen, weitere "unterhaltsame und humorvolle Programme zu verfassen".

Spence entwickle seine Programme im Tempo eines "Kängurus auf Speed", hiess es weiter. Auch in der Aroser Höhenluft habe er mit seinen akrobatischen Standups und Slapsticks für viele Lacher gesorgt.

Am Arosa Humorfestival traten während elf Tagen 51 Künstlerinnen und Künstler in 24 Vorstellungen auf. Die Veranstalter zählten 16'850 Gäste, 3 Prozent mehr als im Vorjahr. (sda)