notifications
USA

«Arielle»-Star wird Mutter

Die US-Schauspielerin und Sängerin Halle Bailey ("Arielle, die Meerjungfrau") hat die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben. Das Grossartigste, was das Jahr 2023 ihr gebracht habe, sei ihr kleiner Sohn, schrieb die 23-Jährige am Samstag auf Instagram. "Willkommen auf der Welt, mein Heiligenschein", setzte sie dazu. Bailey postete ein Foto von einem Babyhändchen mit einem Namensarmband und der Aufschrift Halo (auf Deutsch Heiligenschein).
Bild: Keystone/Invision via AP/Jordan Strauss

Baileys Partner ist der US-Rapper DDG. Der 26-jährige Musiker verlinkte auf Instagram ein ähnliches Foto. Baby Halo sei mit Abstand der "grösste Segen". Er sei noch nie so verliebt gewesen, schrieb er dazu. Den genauen Geburtstermin des Jungen gab das Paar nicht bekannt. (sda/dpa)