notifications
Film

Anatole Taubmann wäre gerne Förster geworden

Der Zürcher Schauspieler Anatole Taubmann wäre als Kind gerne Förster oder Fussballer geworden. Und falls er wiedergeboren würde, wäre er gerne "entweder ein Mensch mit der Weisheit meines Vorlebens oder dann ein Murmeltier, ein Faultier oder ein Adler".
Bild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Momentan lerne er jeden Tag, denn der Weg sei das Ziel, sagte der 52-Jährige zu blick.ch. Er sei von Grund auf ein enthusiastischer und neugieriger Mensch.

Falls er auf einer einsamen Insel landen würde, würde er ein Radio, das mit Solarenergie läuft, ein XXL-Victorinox-Taschenmesser, Wasser, ein Feuerzeug und einen Fussball mitnehmen. Bis es soweit ist, gibt er am liebsten Geld für seine Frau aus, in der Form von Pralinés und Blumen, wie er im Interview weiter verriet. (sda)