Charlie Chaplin war zu Gast im fasnächtlichen Goldau

Durchaus spannend und mit einem kriminellen Touch gibt sich die Goldauer Fasnacht dieses Jahr.
Am Abend der Eröffnungsparty liess sich Charlie Chaplin zusammen mit Tim und Struppi von einem grossen Fan fotografieren (oben, von rechts). Emma Nerea und Melina hatten den Plausch an einer Konfettischlacht auf der auto- und kutschenfreien Parkstrasse. Amos und Rebekka amüsierten sich an der Kinderfasnacht beim Zeppelin-Spiel (unten, von links). Und im Fasnachts-Fotostudio liessen sich viele Kinder von der Fotografin Marlene Dietrich ablichten.Bilder: Christoph Jud
Die «Golden Twenties» liegen 100 Jahre zurück. Der Gangsterboss Al Capone, die Stummfilm-Ikonen Laurel und Hardy (Dick und Doof), aber auch Schauspieler Charlie Chaplin waren Persönlichkeiten der Goldenen Zwanziger.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-