fussballsi. Ein 23-jähriger indischer Fussballer aus einer unteren Liga ist nach einem missglückten Jubel-Salto gestorben. Er bejubelte eines seiner Tore gleich mit mehreren Saltos, weil der deutsche Weltmeister Miroslav Klose sein Vorbild war.

sportkletternpd. Junge und motivierte Kletterer der JO Mythen verweilten in Orpierre.

fussball In dieser Woche setzt sich Roberto Di Matteo schon wieder in ein Nest, das er nicht selbst gemacht hat. Nur drei Tage nach seinem erfolgreichen Debüt mit Schalke steht er heute im europäischen Rampenlicht.

Champions League. 3. Runde

ski alpin Swiss-Ski hat am Montag die Trennung von seinem Direktor Roland Imboden bekannt gegeben. Der Walliser war weniger als 17 Monate im Amt.

Gestern spielten:

Gestern spielten:

american footballsi. Mit seinen Touchdown-Pässen Nummer 507 bis 510 hat Peyton Manning in der Nacht auf Montag in der National Football League (NFL) einen neuen Rekord aufgestellt.

Geräteturnen Rund 500 Teilnehmerinnen und Teilneh-mer zeigten am Boden, Reck, Sprung sowie am Barren und an den Schaukelringen in Schindellegi ihr Können.

volleyball Das Damen 1 des KTV Muotathal zeigte beim Absteiger aus der 1. Liga, dem VBC Ebikon 1, ein recht gutes Spiel.

Anzeige
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website