notifications
Allgemeines

Bastian Schweinsteiger wird erstmals Vater

Der in Chicago beheimatete deutsche Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die frühere Tennis-Spitzenspielerin Ana Ivanovic, werden erstmals Eltern.
Bastian Schweinsteiger (im Vordergrund) wird erstmals Vater
Bild: KEYSTONE/AP/NAM Y. HUH

Die French-Open-Siegerin 2008, die Ende 2016 ihre Karriere beendet hat, veröffentlichte auf Twitter ein Bild mit drei weissen Paar Turnschuhen, wovon eines in Babygrösse war. "Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb sie.

Die Serbin, die am 6. November ihren 30. Geburtstag gefeiert hat, und der 33-jährige frühere deutsche Nationalspieler, der bis zum Jahresende noch beim amerikanischen Team Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer vergangenen Jahres in Venedig geheiratet. (sda)

Kommentare (0)