notifications
Basketball

Capela gewinnt zum Playoff-Auftakt

Clint Capela gelingt der Playoff-Auftakt mit den Houston Rockets. Das beste Team der NBA-Qualifikation setzt sich gegen die Minnesota Timberwolves mit 104:101 durch.
Clint Capela im Duell mit Minnesotas Taj Gibson
Bild: KEYSTONE/AP/DAVID J. PHILLIP

Capela zeigte eine starke Leistung und trug 24 Punkte sowie 12 Rebounds zum Erfolg bei. Überragend bei den Texanern war einmal mehr James Harden. Der 28-Jährige erzielte 44 Punkte, darunter 13 im letzten Viertel. Die nächste Partie der Best-of-7-Serie findet am Mittwoch erneut in Houston statt.

Während Houston seiner Favoritenrolle gerecht wurde, setzte es für die Cleveland Cavaliers eine überraschende Niederlage ab. Das Team um LeBron James (24 Punkte) unterlag daheim den Indiana Pacers mit 80:98. Auch die Utah Jazz des verletzten Waadtländers Thabo Sefolosha verloren zum Playoff-Auftakt bei den Oklahoma City Thunder 108:116. (sda)

Kommentare (0)