notifications
ATP Queen's

Djokovic mit Wildcard in Queen's

Nach dem überraschenden Viertelfinal-Out am French Open sagt Novak Djokovic in der Enttäuschung, dass er die Rasensaison eventuell auslassen werde. Nun entscheidet er sich für einen Start in Queen's.
Bereit für die Rasensaison: Novak Djokovic scheint seine Enttäuschung nach dem Viertelfinal-Out am French Open gegen den italienischen Überraschungsmann Marco Cecchinato überwunden zu haben
Bild: KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT

Djokovic hat von den Organisatoren des Turniers im Londoner Queen's Club von nächster Woche eine Wildcard bekommen und angenommen.

Für den langjährige Weltranglisten ist es die erste Teilnahme am Vorbereitungsturnier für Wimbledon seit 2010. Neben dem Serben sind in Queen's auch Rafael Nadal, Juan Martin Del Potro, Andy Murray und Stan Wawrinka gemeldet. (sda)

Kommentare (0)