notifications
England

Sechsjahres-Vertrag für Kane bei Tottenham

Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur stattet den 24-jährigen Stürmer Harry Kane mit einem Vertrag über sechs Jahre bis 2024 aus.
Englands Teamcaptain Harry Kane bindet sich bis 2024 an Tottenham Hotspur
Bild: KEYSTONE/AP/MATT DUNHAM

Tottenham bestätigte den Mega-Deal via Twitter: "Wir sind glücklich zu vermelden, dass HKane einen neuen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben hat, der bis 2024 läuft."

Kane erzielte in der letzten Premier-League-Saison 30 Tore und wurde mit den Spurs Meisterschafts-Dritter hinter den beiden Teams aus Manchester.

Der Captain der englischen Nationalmannschaft gehört seit 2009 dem Londoner Klub. Er wird damit zum bestbezahlten Spieler des Klubs. Erst 2016 hatte er seinen Vertrag bereits einmal vorzeitig bis 2022 verlängert. (sda)

Kommentare (0)