notifications
England

Ibrahimovic ab Dezember wieder bei ManU?

Zlatan Ibrahimovic könnte nach seiner schweren Knieverletzung einen neuen Vertrag bei Manchester United erhalten.
Zlatan Ibrahimovic könnte seine Karriere bei Manchester United fortsetzen
Bild: KEYSTONE/AP/RUI VIEIRA

"Das ist möglich, es ist offen. Er will weiter auf höchstem Niveau spielen und wir haben ihm unser Trainingszentrum geöffnet", erklärte Trainer Jose Mourinho.

Ibrahimovic hatte zuletzt betont, seine Genesung nach dem Kreuzbandriss im April mache gute Fortschritte. Mourinho glaubt aber nicht, dass der frühere PSG-Stürmer, der vor der abgelaufenen Saison zu ManU gekommen war, vor Dezember wieder spielen könne. "Wir werden dann einen Entscheid treffen, die alle zufriedenstellt. Warum sollen wir nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat?"

Der Schwede, dessen Vertrag im Juni ausgelaufen war, hatte 2016/17 28 Tore für ManU erzielt, davon 17 in der Premier League. United hat kürzlich den belgischen Stürmer Romelu Lukaku für umgerechnet 85 Millionen Euro verpflichtet. (sda/apa/afp/dpa)

Kommentare (0)