Direkte Links und Access Keys:

 
  • 4. und 5. Liga:
    Eibuselection: Missglückter Auftakt

    Nach der langen Sommerpause war es endlich wieder soweit und die Eibuselection CF durfte nach dem Aufstieg in der letzten Saison die 4. Liga in Angriff nehmen.  ...

  • 2. Liga interregional:
    Ibach holt einen Punkt im Tessin

    Die Muotadörfler holen auswärts beim FC Ascona einen Punkt. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerten sich die Ibächler markant, und waren in den zweiten 45 Minuten nahe am Sieg.  ...

  • 3. Liga Gruppe 2:
    Root mit dem Schlusspfiff bestraft

    Das Rontaler Derby zwischen Root und Ebikon war eine Hitzeschlacht, in der das Heimteam eine Halbzeit lang in Unterzahl spielte und doch um ein Haar gewonnen hätte. Ebikon glich in der 95.  ...

  • 3. Liga Gruppe 1:
    Luzerner SC weiter ohne Gegentreffer

    Der Luzerner SC gewinnt auch das zweite Meisterschaftsspiel ohne Gegentreffer. Das Resultat fiel mit 1:0 allerdings viel zu knapp aus.  ...

SPORT : Das Liveticker-Programm

Webcam

Schwyz Schwyz

Finanzinformationen

Werbung: Mythen Center