notifications
Unterägeri

Autofahrer hat sich nach Fahrerflucht gestellt

Am Freitagabend hat ein Autofahrer in Unterägeri zwei Begrenzungspfosten umgefahren. Nach dem Unfall fuhr er unerkannt davon. Am Sonntagnachmittag hat sich der Autofahrer dann bei der Zuger Polizei gemeldet.
Die Unfallstelle in Unterägeri.
Bild: Zuger Polizei

Kurz vor 18.30 Uhr am Freitag fuhr ein Autofahrer auf der Neuschellstrasse in Richtung Zugerstrasse. Dabei geriet er aus unbekannten Gründen auf das rechtsseitige Trottoir und fuhr zwei Begrenzungspfosten um, teilt die Zuger Polizei mit.

Ohne seiner gesetzlichen Meldepflicht nachzukommen, fuhr der Lenker unerkannt davon. Durch die Kollision wurde dem Auto der rechte Kotflügel abgerissen. Am Sonntagnachmittag habe sich der Autofahrer selber bei der Zuger Polizei gemdeldet, teilt die Zuger Strafverfolgungsbehörde am Montag mit.

pd/zfo

Kommentare (0)