notifications

Polizei verhaftet zwei Drogendealer

Die Luzerner Polizei hat am Freitag in Emmen zwei mutmassliche Drogendealer festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung wurden Kokain, Heroin und mutmassliches Drogengeld sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Emmen hat Untersuchungen gegen die zwei mutmasslichen Drogendealer eröffnet, schreibt die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung. Die beiden Männer sind 42 und 30 Jahre alt und stammen aus der Schweiz und Albanien.

Die Polizei hat bei einer Hausdurchsuchung über 200 Gramm Heroin, über 90 Gramm Kokain und mutmassliches Drogengeld sichergestellt. Die beiden sind daher in Untersuchungshaft.

Zudem wird der Wohnungsmieter von der Luzerner Polizei angezeigt, weil er Kenntnis von den Drogengeschäften hatte und diese innerhalb seiner Wohnung abwickeln liess. (pd/fmü)

Kommentare (0)