notifications
Nottwil

Polizei sucht Fahrer eines dunklen Porsches

Auf der Bühlstrasse ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Autofahrer gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr in Nottwil. Ein 13-jähriger Velofahrer fuhr auf der Bühlstrasse in Nottwil Richtung Kantonsstrasse. Darauf kam es im Bereich Sagiweg zu einer Kollision mit einem dunklen Auto der Marke Porsche. Dabei kam der Velofahrer zu Fall und verletzte sich. Der Lenker des dunklen Porsches hielt an und sprach kurz mit dem Velofahrer, bevor er weiterfuhr, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Der Velofahrer begab sich anschliessend in ärztliche Behandlung.

Die Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Porsches oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

pd/rem