notifications
Vitznau

Direktionsehepaar verlässt das Hotel Vitznauerhof

Das Gastgeberehepaar Bardhyl und Maria Coli verlassen den Vitznauerhof und das Waldhotel Davos, um sich einer neuen, beruflichen Herausforderung zu stellen. Neu wird Raphael Herzog die Hotels führen.
Maria Redlich und Bardhyl Coli verlassen das Hotel Vitznauerhof.
Bild: Eveline Beerkircher (Vitznau, 21. Mai 2015)
Das Hotel Vitznauerhof in Vitznau.
Bild: Nadia Schärli (Vitznau, 17. Juli 2017)

Seit Januar 2015 sind Bardhyl und Maria Coli die Gastgeber im Vitznauerhof und leiten den halbjährlich geöffneten Betrieb in der Sommersaison. Im Winter betreiben sie das Waldhotel Davos. Ende Wintersaison 2017/18 verabschieden sie sich von beiden Hotels. «Der Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch, dennoch fällt uns der Entscheid nicht leicht. Wir haben jedoch Lust auf einen Tapetenwechsel und freuen uns auf eine neue Herausforderung», sagt Bardhyl Coli. Wohin die Reise gehen wird, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Die Leitung der beiden Häuser übergeben die beiden an Raphael Herzog. Herzog absolvierte die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern und verfügt gemäss der Mitteilung der beiden Hotels über eine langjährige Erfahrung in der Hotellerie. Der 33-Jahrige arbeitete bereits in verschiedenen Luxushotels und war - nebst Stationen in Kapstadt sowie Los Angeles - mehrere Jahre Vizedirektor im Arosa Kulm Hotel. Zuletzt amtete er als Direktor im Fünfsterne-Boutique-Hotel The Capra in Saas-Fee.

pd/zfo

Kommentare (0)