notifications
Hotellerie

Exklusiver Möbelbazar in Luzerner Luxushotel

Das Luzerner Fünfsternhotel Palace, das derzeit für rund 100 Millionen Franken renoviert wird, lädt zu einem exklusiven Möbelverkauf: Vom 26. bis am 28. Januar können Möbel, Geschirr, Lampen oder Betten des 1906 erbauten Hotels ergattert werden.
Das Hotel Palace in der Stadt Luzern wird derzeit renoviert und verkauft nun an drei Tagen sein Interieur.
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

Es sei Zeit, die Infrastruktur des Hotels weiter zu modernisieren und die Zimmer zu vereinheitlichen, teilte das Hotel am Donnerstag mit.

Die Aktion dauert vom 26. bis am 28. Januar jeweils vom 10 bis 18 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer etwas kaufen möchte, könne direkt vor Ort in bar oder mit Karte zahlen, heisst es weiter.

Das denkmalgeschützte Belle-Epoque-Haus an der Uferpromenade des Vierwaldstättersees in der Stadt Luzern ist derzeit geschlossen. Es wird während 18 Monaten für 100 Millionen Franken umgebaut. Hotelbesitzer und Investor ist der Chinese Yunfeng Gao. (sda)