notifications
Telekommunikation

Erneute Festnetz-Störungen bei Swisscom

Die Geschäftskunden der Swisscom kämpfen erneut mit Problemen beim Festnetzanschluss. In der ganzen Schweiz gebe es aktuell Störungen des "Service Smart Business Connect", teilt der Telekomkonzern am Donnerstagvormittag auf seiner Störungsseite mit.
Geschäftskunden der Swisscom sehen sich erneut mit einer Festnetzstörung konfrontiert: Beim Service "Smart Business Connect" kann derzeit keine Sprachverbindung aufgebaut oder entgegengenommen werden.
Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Betroffen sei sowohl der Aufbau als auch die Entgegennahme von Sprachverbindungen, heisst es da. Man habe die Behebung eingeleitet und entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.

Die Swisscom kämpft seit geraumer Zeit mit Störungen des Festnetzes und bereits im Januar waren Tausende Geschäftskunden von Ausfällen betroffen. (sda/awp)