notifications
Rickenbach/Küssnacht

Ibergereggstrasse nach Unwetter blockiert

Feuerwehreinsatz nach den heftigen Gewittern in Innerschwyz. Die Ibergereggstrasse zwischen Rickenbach und Oberiberg war für gut eine Stunde gesperrt. Auch in Küssnacht rückte die Feuerwehr aus.
Zur Räumung der Ibergereggstrasse rückte die Schwyzer Feuerwehr aus.
Bild: Symbolbild

Vor 20 Uhr rückte am Freitagabend die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz zumWindstock ob Rickenbach aus. Ein massiver Baum versperrte die Ibergereggstrasse. Gemäss einer Verkehrsmeldung der Kapo Schwyz ist die Strecke zwischen Rickenbach und Oberiberg auch wegen diversen Gegenständen auf der Fahrbahn blockiert. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Strecke wieder befahrbar.

Schon um 19 Uhr musste die Schwyzer Polizei eine Feuerwehr alarmieren. Die Küssnachter Stützpunkt-Feuerwehr rückte wegen eines Wasserschadens nach Haltikon aus. gh

Kommentare (0)