notifications
Siebnen

Ein Schwyzer flirtet mit Moulin Rouge

Der Ausserschwyzer Entertainer Roman Peters steht erneut beim Circus Go auf der Bühne. Nun zeichnet sich auch noch ein Engagement in Paris ab.
Roman Peters fühlt sich inmitten von Showgirls sichtlich wohl.
Bild: March-Anzeiger

Entertainment in allen Facetten ist Peters Passion, er liebt es, im Scheinwerferlicht auf der Bühne zu stehen. Dies hat der 42-jährige Siebner vergangene Saison als «singender Koch» beim Circus Go bewiesen. Im April startet die neue Tournee, für die Peters gleich wieder engagiert wurde. Nun öffnen sich für Roman Peters aber plötzlich neue Türen.

Es begann mit dem Besuch des bekannten französischen Agenten Emmanuel Horwood. Sein Fazit: «Roman Peters hat Potenzial, sich im Ausland zu präsentieren – das Moulin Rouge in Paris wäre doch etwas für ihn.» Prompt erhielt der Schweizer Entertainer eine Einladung nach Paris. Bis es soweit ist hier ein Auftritt beim Circus Go vom letzten Jahr im Video. red

March-Anzeiger/Höfner Volksblatt


 

Kommentare (0)