Rickenbach

Veganer räumt mit Vorurteilen auf

Kein Fleisch, keine Milch und auch sonst nichts, was vom Tier kommt: Dominik Imhof aus Rickenbach lebt seit drei Jahren vegan. Das stelle für ihn keinen Verzicht dar, sondern das Ablehnen von Gewalt an Tieren. Wie reagierte Imhofs Umfeld auf seinen neuen Lebensstil?
In seinem Kühlschrank findet man weder Fleisch- noch Milchprodukte: Dominik Imhof lebt vegan.
Foto: Nadine Annen, Bote der Urschweiz
Mit Dominik Imhof sprach Nadine Annen Warum haben Sie vor drei Jahren beschlossen, vegan zu leben? Ich habe angefangen, mein Verhalten zu hinterfragen, nachdem ich einige Dinge gehört habe. Was für Dinge denn? Zum Beispiel, dass für die ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-